Seminar Obstbaumschnitt Süßkirsche am 1.7. um 10 Uhr

Seminar Obstbaumschnitt Süßkirsche am 1.7. um 10 Uhr

Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen, folgend leite ich Euch die Einladung der Bezirksgartenfachberaterin weiter. Herr Schembecker hatte auch bei uns schon zwei Schnittseminare durchgeführt. Er erklärt alles sehr gut und sehr kurzweilig. Sehr empfehlenswert!
Mit vielen Grüßen
Susanne

Liebe Gartenfachberater*innen, liebe interesseierte Gartenfreunde*innen, Gärtner,
ich möchte daran erinnern, dass in unserem Seminarangebot diese o.g. Veranstaltung sicher für viele Gartenfreunde interessant sein könnte:

Thema: Obstbaumschnitt (Praxis) an der Süßkirsche u.a.m.

Termin: 01. Juli 2023 ab 10.00 Uhr ca. 2 Stunden

Ort: KGA Mariengrund, Südostallee 2, 12437 Berlin, Treffpunkt Vereinshaus

Referent: Dr. Carl-Friedrich Schembecker (Freilandlabor Britz)

Über eine Anmeldung würden wir uns freuen, ist aber nicht Bedingung.

Mit grünen Grüßen
Marianne Lach-Diehl
Stellv. Vorsitzende für Gartenfachberatung/Schulung
Verband der Gartenfreunde Treptow e.V.
Friedrich-List-Straße 2 B
12487 Berlin
Tel: 030-53014941
Mobil: 0160 7628 614
E-Mail: gartenfachberatung@gartenfreunde-treptow.de