Mitgliederversammlung am 17. April 2021

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 17. April 2021 statt. Coronabedingt wieder anders, als gewohnt. Die absehbaren weiteren Entwicklungen verbieten uns leider eine Durchführung mit allen zur gleichen Zeit am gleichen kleinen Ort.

Wir werden die Mitgliederversammlung also ein weiteres Mal anders machen. Wie beim letzten Mal werden wir die entsprechenden Papiere schriftlich im persönlichen Kontakt zur Abstimmung geben, uns aber diesmal noch mehr Zeit für Euch nehmen. Damit Eure Anregungen und Ideen ausreichend Zeit bekommen, ist es ratsam, dass wir uns wie folgt am Vereinsplatz einfinden:

10 bis 11 Uhr -> Parzelle 1 bis 22
11 bis 12 Uhr -> Parzelle 23 bis 44
12 bis 13 Uhr -> Parzelle 45 bis 66
13 bis 14 Uhr -> Parzelle 67 bis 88

Wir freuen uns, wenn das einzurichten ist. Neben dem Üblichen (Entlastung des Vorstandes, Verabschiedung Finanzplan 2021 etc.) sind auch unsere Beschlüsse auf einen aktuellen Stand zu bringen. Nicht zuletzt ist der Vorstand in einer handlungsfähigen Zusammensetzung zu bestätigen bzw. neu zu wählen.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Daniel Hajok

im Auftrag des Vorstandes
KGA Am Heidekampgraben e.V.